Trainer und Vorstand

20180801_173028.jpg

Aufgewachsen bin ich in Zürich Leimbach und absolvierte die Berufsbildung als Elektromonteur in Wollishofen. Zugezogen bin ich nach Henggart im Jahr 2015 mit meiner Familie. Im gleichen Jahr schloss ich mich als Trainer den Henggarter Kickers an und seit 2018 übe ich mit Freude das Amt als Präsident des Vereins aus.
Sportlich schloss ich mich als F-Junior dem FC Red Star Zürich an, absolvierte die ganze Juniorenabteilung und als Aktiver spielte ich in der zweiten, danach in der ersten Liga. Als aktiver 40plus spiele ich weiterhin für die Rotsterne.
Privat geniesse ich die Zeit mit meiner Familie, gehe gerne Joggen und vereinzelt an Laufveranstaltungen. Weiterhin bin ich mit Leidenschaft Trainer der G-Junioren der Henggarter Kickers.

Präsident und

Trainer G-Junioren

Patrik Gemperle

IMG_3059.PNG

Sali zeme :) für alle die mich nicht kennen: ich bin Peter Klimpel, bevorzuge es aber wenn ihr mich kurz und knapp Pe nennt. Ich arbeite im Zaunteam Neftenbach als Vorarbeiter. Fussball begleitet mich schon mein ganzes Leben. Früher war ich selbst beim FC Seuzach und heute macht es mir Spass die Junioren von Henggart zu trainieren. Auch verbringe ich viel Zeit mit meinem 11 jährigen Sohn der selbst bei den D-Junioren in Seuzi aktiv ist.

Vorstandsmitglied und Trainer F-Junioren

Peter Klimpel

Robin Wicki.jpg

Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Flaach, war danach einige Jahre in Winterthur wohnhaft und bin seit 2010 mit meiner Familie in Henggart zu Hause. Dadurch wie auch aufgrund meiner Hobbies kann ich mich als echten Zürcher Weinländer bezeichnen. Ich habe jahrelang im TV Flaach Korbball gespielt und bin seit vielen Jahren Aktivmitglied im Tambourenverein Weinland Andelfingen. Daneben engagiere ich mich für soziale Projekte als Mitglied im Lions Club Winterthur Altstadt. Sportlich bin ich nun vor allem als (Marathon-)Läufer unterwegs und halte mich auch sonst polysportiv fit. Mein Bezug zum Fussball ist allerdings eher passiv und ich interessiere mich vor allem für Länderspiele oder die Champions League. Gerne besuche ich hin und wieder ein Spiel der Schweizer Nati - am liebsten an einem Endrunden-Turnier. 

Beruflich bin ich in der Finanzbranche tätig und daher der geborene Kassier für die Henggarter Kickers.

Kassier der

Henggarter-Kickers

Robin Wicki

Andreas 2015 (4).jpg

Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich in Südafrika, in Seuzach ging ich dann zur Schule. Nach einer Lehre als Betriebselektriker bei Sulzer in Winterthur, startete ich meine berufliche Laufbahn als Fernmeldetechniker. Mit den Jahren bewegte ich mich immer mehr in die IT und bildete mich dort weiter. Heute bin ich als IT Service Manger für die vertraglich definierten Betriebsleistungen mit unseren Kunden verantwortlich.

Privat interessiere ich mich für Sport. In meiner Jugend spielte ich aktiv Fussball. Danach habe ich mich als Trainer jahrelang um den Nachwuchs des FC Seuzach gekümmert. 2014 haben wir die Henggarter Kickers ins Leben gerufen und führen wöchentliche Kinderfussball-Trainings durch. Weiter spiele ich ab und zu Bowling und geniesse im Winter das Skifahren.

Zusammen mit meiner Frau und unseren gemeinsamen Kindern und einigen Haustieren leben wir seit 2006 gerne in Henggart.

Lieblingsverein: Schweizer Nati, Henggarter Kickers, FC Seuzach, FC Winterthur

Lieblingsspieler: Stéphane Chapuisat, Pelé

Lieblingsposition: Libero, als Coach auf der Ersatzbank

Vizepräsident und

Trainer G-Junioren

Andreas Ott

20180922_115914_edited_edited.jpg

Geboren bin ich in Sizilien. Nach Abschluss meiner

kaufmännischen Ausbildung bin ich mit 19 Jahren in die Schweiz gezogen. Dort habe ich berufsbegleitend eine Ausbildung als Maurer und später als Kranenführer abgeschlossen. Heute arbeite ich bei der BWT Bau AG als Chauffeur und Magaziner. Seit 2004 lebe ich mit meiner Frau in Henggart. 2006 und 2017 erfüllte sich unser Familienglück mit der Geburt unserer zwei Söhne. Auch unser Hund Taro nimmt aktiv an unserem Familienleben teil.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden zusammen. Ich treibe gerne Sport und teile zusammen mit meiner Frau die grosse Leidenschaft des Reisens. Fussball begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Seit wir im 2014 die Henggarter Kickers ins Leben gerufen haben bin ich mit grosser Leidenschaft und Freude als Trainer tätig. Auch habe ich die E- Junioren in Hettlingen trainiert.

Selber bin ich ein grosser Juve Fan. Dazu kann ich nur noch sagen Forza Juve und Forza Henggarter Kickers!!! 

Vorstandsmitglied und Trainer F-Junioren

Dario Zumbo